St. Albertus Magnus Ottobrunn

Homepage • Nach oben • Bild-Archiv 2000-1 • Bild-Archiv 2000-2 • Bild-Archiv 2001-1 • Bild-Archiv 2001-2 • Bild-Archiv 2001-3 • Bild-Archiv 2002-1 • Bild-Archiv 2002-2 • Bild-Archiv 2002-3 • Bild-Archiv 2003-1 • Bild-Archiv 2003-2 • Bild-Archiv 2003-3 • Bild-Archiv 2004
 

 

Bild-Archiv 2001-3

 
bullet Weihnachten 2001 Krippen in St. Albertus Magnus
bullet

Schwester Maria Stadler in Ottobrunn am 8./9. Dezember 2001

bullet Das Kirchturmkreuz wird montiert am 20. November 2001
bullet Sankt Martin bei den Kindern unserer Pfarrei am 11. November 2001


 

Aktuelle Bilder sind hier abgelegt.

 


 
Weihnachten 2001
Krippen in St. Albertus Magnus
Kinderkrippe in der Werktagskapelle
(von Frau v. Reitzenstein mit Kindern aufgebaut)
Krippenstall in der Kirche

 
Ganz im Zeichen von Schwester Maria Stadler aus Omsk, 8./9.12.2001,
stand das Wochenende 8. und 9. Dezember in unserer Pfarrei.
Bereits in der Vorabendmesse am Samstag, sowie im Pfarrgottesdienst am Sonntag, erzählte Schwester Maria von den Weihnachtsgebräuchen in Russland. Anschließend ging es im Pfarrsaal weiter. Der EINE-WELT-Kreis hatte dort ein volles Programm vorbereitet, mit EINE-WELT-Verkauf, Bistro-Caf
é, Suppenküche usw. Viele fleißige Hände waren tätig.
  
Schließlich konnte Schwester Maria, die ja bekanntlich aus unserer Pfarrei stammt, einen Erlös aus Flohmarkt und Spenden in Höhe von ca. DM 3.400,- mit nach Russland nehmen.
Sr. Maria im Gespräch mit ihren Eltern und Karl Klebel

 
Kirchturmkreuz wird angebracht, 20.11.2001  



 
Das Kirchturmkreuz wird montiert , 20.11.2001
Das von Klaus Backmund entworfene Bronzekreuz wurde heute am Kirchturm angebracht. Da staunten nicht nur der Pfarrer, sondern mit ihm viele herbeigeeilte Kinder von Kindergarten und Hort, wozu man eine Hebebühne alles einsetzen kann.    
Kinder schauen zu, wie das Kreuz am Turm angebracht wird
 

 

Eine Sammlung älterer Bilder finden Sie im Bild-Archiv

 
 
Copyright © 10 / 1999 - 2009 by Dieter Herberhold
Last updated 11.01.10